Country Music H&S

Agentur für Country * Western * Line Dance und mehr
 


Die drei Protagonisten von SunSet kennen sich seit über 20 Jahren. Sie sind jahrelang mit verschiedenen Bands durch Deutschland/Europa getourt. Jetzt sind sie unterwegs, um mit dreistimmigem Satzgesang vom Feinsten sowohl rein akustisch (Gitarrenbegleitung 2 Akustikgitarren 1 Mandoline) als auch mit Halbplayback im Hintergrund, ihre Zuhörer zu begeistern.


 Das Trio besteht aus:

Ottilia, sie ist die ehemalige Leadsängerin/Bandleaderin von Crossfire die sich 2014 endgültig aufgelöst haben. Crossfire war in der deutschen Countryszene ein feststehender Begriff. Mit ihrer einmaligen Altstimme trägt sie wesentlich mit dazu bei, das Publikum zu begeistern.

 Margit tourte lange Jahre mit der Band „Atlanta“ und ist nun in diesem Trio der Verwirklichung ihrer musikalischen Träume ein großes Stück näher gerückt. Mit ihrer Sopranstimme macht sie den Satzgesang von  Sun Set nach oben hin perfekt.

Bernie (Atlanta Bernie) ist ungefähr seit 40 Jahren in der deutschen Countryszene unterwegs. Mit verschiedenen Bands (CountryBoys, Southern Express,   Buffalo Bernie & Friends, Atlanta) tourte er durch ganz Europa. Mit seinem Bass-/Bariton legt er die Grundlage für den dreistimmigen Satzgesang von Sun Set.

Hörprobe: 

http://www.sunset-music.de/sounds/TheresaGuyDEMO%20.mp3