Country Music H&S

Agentur für Country * Western * Line Dance und mehr
 

Danny´s little Tennessee 

Country Duo/ Trio - männlicher und weiblicher Gesang plus E- Gitarren Sound, zwei deutschland- und europaweit preisgekrönte Stimmen!
Danny June Smith kann auch „kleiner“ - in der Duo- bzw. Trio- Formation bedienen. „Danny´s little Tennessee“ das Countrymusic Publikum in Sachen Linedance, Countryparty für die Firmenveranstaltung, die Countryhochzeit oder das Stadtfest. Zu buchen für 3 - 4 x 45 Minuten wird hier Countrymusic auf höchstem Niveau dargeboten. 


Die „fehlenden“ Instrumente wurden im Voraus professionell eingespielt und unterstützen das Trio zu jedem Anlass, um höchste Flexibilität zu gewährleisten.
Musikwünsche werden sehr gerne erfüllt, denn „Danny´s little Tennessee“ stehen für hohe Motivation, Spielfreude und Leidenschaft zur Musik - sei es nun eine Country- Rock- Nummer, ein New Country Titel oder eine Gänsehaut-Ballade. Das Programm ist schier unerschöpflich und für jeden Countryfreund wird eine Reihe seiner Lieblingssongs im Repertoire vertreten sein. Auch für Tänzer ist ausreichend musikalisch gesorgt.