Country Music H&S

Agentur für Country * Western * Line Dance und mehr
 


Jay Wagner & Migo Line Dancers


Jay Wagner hat schon im Kindesalter Gitarre gespielt und gesungen. Während einem langjährigen USA Aufenthalt entdeckte er seine Liebe zur Country Musik.  Gemeinsam mit anderen Musikern und der Band Rodeo Folks tourte er an der Westküste Amerikas. Zurück in der Heimat gründete er dann die Band CB CATTLEMEN. Es folgten viele Jahre on the Road in Deutschland, der Schweiz, Holland und Luxemburg. Bei Auftritten für Mercedes Benz, am Nürburgring, die EWU oder in der amerikanischen Botschaft in Bonn. Es folgten TV Auftritte im WDR, NDR und SWR.

Mit Charly Ehlert zusammen hat Jay  auch einige Lieder geschrieben und produziert und bei AMUSIKA RECORDS veröffentlicht. Dort lernte er  Franz Trojan kennen, den ehemaligen Drummer der SPIDER MURPHY GANG und sie haben gemeinsam an einem Weihnachtsalbum gearbeitet, welches auch bei AMUSIKA RECORDS veröffentlicht wurde. Auch hier folgten wieder Rundfunk und TV Auftritte zusammen mit Charly Ehlert in Luxemburg bei RTL.

„Ol' time Countrymusic“ mit Songs von Willie Nelson, Waylon Jennings, Don Williams oder Johnny Cash sind ein fester Bestandteil in seinem  Solo- Programm. Seit 2016 begleiten ihn zwei bezaubernde Ladys, die Migo Line Dancers.