Country Music H&S

Agentur für Country * Western * Line Dance und mehr
 

Marc Laenders

ist ein sympathischer Sänger aus dem hessischen Homberg/Ohm im Vogelsberg.

Seine Leidenschaft gehört der Country-Music. Wer behauptet, gute Country-Music kommt nur aus Amerika und liegt nur den dortigen Bewohnern im Blut, der sollte sich mal die „hessische" Antwort darauf anhören und ansehen.

Schon bei vielen Veranstaltungen konnte er sein Können unter Beweis stellen. Marc Laenders tritt nicht nur auf den großen Bühnen auf, er fühlt sich auch auf den kleinen Bühnen zu Hause, wo er die Nähe seines Publikums hat.




Referenzen:: Weser TV Bremerhaven Musiktruhe/Oldtimer Feste/Jubiläen /Einweihungen/ Stadtfeste/ Oktoberfeste/ HR-Fernsehen/ Benefiz-Veranstaltungen/ Country/Music - Festivals/ div. Radio Sender/ TV Musikbox Ludwigshafen/ Verleihung „Deutscher Showpreis 2016“/und viele weitere Veranstaltungen


und viele weitere Veranstaltungen