Country Music H&S

Agentur für Country * Western * Line Dance und mehr
 

RENO HUSKY

Der Deutsche Country Sänger und Entertainer Reno Husky hat innerhalb der letzten Siebzehn Jahre an hohem Bekanntheitsgrad gewonnen. Bereits 1981 sammelte er Bühnenerfahrungen als Mitbegründer und Leadsänger der legendären Rockabilly - Band " Southern Comfort Rockers ". In den US - Charts stand diese Band auf Platz 2. Heute reicht sein Repertoire von : Rockabilly, Blues, Rock `n Roll, Doo- Woop, Swing auf Western Art und natürlich Country. Reno Husky lebte selbst eine Zeitlang in den USA , wo er sein Feeling für Country Musik festigte.

Seine populärsten Fernsehauftritte: " Kilometer 330 ", " ZDF Fernsehgarten " und " Musikantenstadl ". Seine Musik spricht eine breite Zielgruppe jedes Alters an.

Am 04.08.2005 wurde er mit dem Country -Music Award als bester Solo Interpret in den Niederlanden ausgezeichnet.

Am 05.07.2007 wurde er als Radio und Country Star 2007 Europaweit ausgezeichnet.