Country Music H&S

Agentur für Country * Western * Line Dance und mehr
 

T. J. Andrews


T. J. Andrews  wurde durch seinen Vater, der in den 60er/70er Jahren als DJ unterwegs war, mit der Musik von Elvis Presley, Johnny Cash, den Eagles und vielen anderen Größen dieser Zeit infiziert. Seitdem ist er der Musik der Country-, Rock'n Roll- und Oldie-Szene immer treu geblieben.

 

Seit 2011 tritt er mit Songs seiner Idole, Elvis Presley und Johnny Cash sowie New-Country-Songs von z.B. Garth Brooks oder Alan Jackson und  Oldies aus den 50er/60er/70er Jahren auf.

 


Mit steigenden Auftrittszahlen in und um seine Heimatstadt Remscheid, im Bergischen Land, machte T. J. sich einen Namen bei Straßenfesten, kleinen Events, Privatfeiern und Festivals! Auftritte außerhalb des Bergischen Landes ob Solo oder mit anderen renommierten Bands und Solokünstlern folgten. Unter anderem mit „Eva East“, „Dusty Owen“ oder auch dem Gitarristen und Leadvocal-Sänger „Andy Eckhardt“ von *Cadi Country Rock *, wie auch mit dem Duo „Angie & Joe Harper“, sowie mit internationalen Künstlern wie „Eddy Gee“ „Robert Lottman“ „Laura van den Elzen“ „ Barry P. Foley“ und „Jannet Bodewes“. Außerdem gehört T. J.  dem Ensemble der Eva East-Show: „Highway Women & Awesome Cowboys“ an.