Country Music H&S

Agentur für Country * Western * Line Dance und mehr
 

Tokyo Rooz


Tokyo Rooz ist ein Country-Duo, bestehend  aus Ron Lieberton  und seiner Frau, Henny Kalalo.

Tokyo Rooz konnten bereits große Erfolge in Deutschland große Erfolge mit Countrymedleys in Deutschland verbuchen. So wurde das Duo u. a. im  März 2016 mit dem Fachmedienpreis 2016 als bestes, internationales Country-Duo ausgezeichnet. Auch in Niederlande und Belgien sind Toky Rooz bekannt.

Tokyo Rooz verfügt über  eine abwechslungsreiche Set list mit berühmten Songs aus den 60er, 70er und 80er Jahren.  ‘Jambalaya’, ‘Send me the pillow you dream of’, ‘Blanket on the ground’, sind nur drei der vielen Evergreens.

Ihr erstes Album: „Wildflowers“ haben sie im eigenen Studio in Schalbruch aufgenommen. Eine Reihe von berühmten holländischen Countrymusikern war an der Produktion beteiligt, Joost van Es (Violine), Dick van Altena (Akustikgitarre) und eine begleitende Band, bestehend aus: Ronald Jeurissen (Schlagzeug), Otto Tuasuun (Gitarre), Johan Janssen (Pedal-Steel-Gitarre) und Richard Visser (Keyboards). Tokyo Rooz ist mit diesen Musikers auch als Band buchbar!